Seefeld Runde - BERGFEX - Cycling - Tour Tyrol

Experience
Starting point

Wildsee Parkplatz

Description

Vom Wildsee Parkplatz fährt man los in richtung Zentrum von Seefeld. Der Straße bis zum Bahnhof folgen, anschließend rechts über die Bahnüberführung. Gleich links abbiegen entlang der Bahnlinie, weiter bis zur Kreuzung, dort rechts abbiegen und entlang der Münchner Straße zum Ortsende von Seefeldradeln. Nun muss man die Bundesstraße überqueren und in Richtung Norden rechts parallet zur Straße geht es über den Römer und den Hirnweg nach Gießenbach. Beim Parkplatz Eppzirler Alm in Gießenbach überquert man links die Bahngleise und fährt vor bis zur Bundesstraße. Diese überqueren und links halten. Zwischen den Häusern hindurch bis zum Ende des Ortsteils Gießenbach, nun rechts über den Feldweg bis zum Drahnbach fahren. Diesem folgt man nun links bis zur Leutascherstraße. Hier biegt man rechts in Richtung Leutasch ab, nach etwa 500m links die Abzweigung Richtung Bodenalm nehmen. Dem Forstweg folgen, bei der Weggabelung links halten und immer der Beschilderung Richtung Bodenalm/Triendlsäge folgen. Dann entlang der Forststraße über einen kurzen, steilen Anstieg bis zum Waldgasthof Triendlsäge. Nun der Asphaltstraße folgen bis man auf die Landstraße Seefeld- Leutasch kommt. Links halten und zurück in Richtung Seefeld fahren. Bei der Kreuzung gerade aus Richtung Mösern bis zur WM-Hall, dort links abbiegen, der Straße entlang durch den Tunnel vor dem Hotel Bergland rechts abbiegen.

Highest point

Single trails
Trial
Traffic

Popular tours in the area

Zur Neuneralm...

Durchs Ehrwalder Becken

easy Cycling
37.7km | 142hm | 03:30h

Lokale Suchergebnisse (Distance <= 25km)

More results (Distance > 25km)