BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Jagd-, Natur- und Wilderermuseum - St. Peter am Ottersbach - Ausflugsziel - Sightseeing

Leisure tips St. Peter am Ottersbach

Jagd-, Natur- und Wilderermuseum

Map
Hide map

Das Museum befindet sich in Perbersdorf bei St. Peter und wurde 1943 errichtet. Das einzigartige Museum bietet auf 100 m² viele Einblicke in Jagd und Natur.

Ziel dieses großartigen Museums ist es, das Verständnis für Jagd, Wild und Natur zu wecken. Es wird versucht die Tradition der Jägerschaft unserer Bevölkerung etwas näher zu bringen. Um diese Ziel zu erlangen, wird auch mit den Schulen des Bezirkes kooperiert.

Nach einigen Besprechungen fand sich 2008 für dieses Vorhaben ein geeignetes Haus. Ein altes, leer stehendes Lebensmittelgeschäft wurde renoviert und zu einem wunderbaren Museum. Heute befinden sich Tierpräparate der heimischen Tierwelt und andere Jagdutensilien dort.

Quelle: www.jagdmuseum.at

Contact information

Further information:
http://www.jagdmuseum.at/index.html

Find Accommodation St. Peter am Ottersbach
Recent ratings

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Distance <= 25km)

More results (Distance > 25km)

All %count% Search results

%name% %region%
%type% %elevation%