Winter hiking

Ebenstein und Almerberg bei Puch

Winter hiking
Map
Hide map
Print

Ebenstein und Almerberg bei...

Winter hiking

Tour dates
10.3km
442 - 766m
Distance
400hm
399hm
Ascent
02:35h
 
Duration
Brief description

Einfache Wanderung von Puch aus auf den Almerberg über den Ebenstein zurück nach Puch. Wenig Steigung und meist Forstwege, daher sehr leicht.
Aber Achtung auf dem Übergang von ersten zum zweiten Berg war ein einzeln stehendes Gehöft auf dem ein Hund frei lief und uns durch sein Bellen etwas irritierte. Der offizielle Alpenverein Wanderweg geht direkt über den Hof. Wir haben diesen aber außen mit etwas Abstand über die angrenzenden Wiesen passiert. Was auch vom Vierbeiner akzeptiert wurde.

Difficulty
easy
Rating
Technique
Fitness
Landscape
Experience


Best season
Aug
Sep
Oct
Nov
Dec
Jan
Feb
Mar
Apr
May
Jun
Jul
Highest point
766 m

Parking

Ab Startpunkt der Tour befindet sich ein kostenloser Parkplatz

Rating
0 Ratings
My rating:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Popular tours in the area

St. Koloman: Rundweg Dorf - Eiblgut

easy Winter hiking
4.6km | 122hm | 01:18h

Auf dem Maximil...

easy Winter hiking
11.49km | 221hm | 03:00h

Winterwanderung...

easy Winter hiking
2.57km | 129hm | 01:30h

Soleleitung wes...

easy Winter hiking
10.84km | 319hm | 03:00h
Keine Einträge gefunden.
Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.
Lokale Suchergebnisse (Distance <= 25km)
More results (Distance > 25km)
All %count% Search results
%name% %region%
%type% %elevation%