Search ()

Oct
Nov
Dec
Description
Die Tour startet beim Skizentrum Dienten (MTB, eBike Verleih und eBike Tankstelle) durch das Parkdeck (am Schranken vorbei) auf der Anrainerstraße "Reizegg", bis wir die Bundesstraße Richtung Mühlbach/Bischofshofen kreuzen. Dort folgen wir dem Straßenverlauf bergauf bis zum Parkplatz Liebenaualm/Zachhofalm (ca. 2 km). Ab dem Parkplatz geht es die Forststraße entlang an der Liebenaualm vorbei, in Richtung Zachhofalm. Nach ca. 1 h erreichen wir die Zachhofalm (eBike Tankstelle). Von dort geht es einen Feldweg weiter bergauf zur Wastlhöhe (ca. 1 km). Bei der Wastlhöhe kommt man auf die Weggabelung Richtung Sunnhüttl, Dientner Sattel oder Richtung Bürglalm und zurück zum Skizentrum Dienten. Unsere Tour geht über die Bürglalm (eBike Tankstelle) bis zum Parkplatz Liebenaualm/Zachhoflam und weiter zum Skizentrum Dienten zurück.
Wegbeschreibung
Highest point
1,732 m

Parking
Kostenloses Parken im Skizentrum Dienten

Author
Die Tour Zachhofalm-Runde (Tour 3) wird von outdooractive.com bereitgestellt.