Edelsbach bei Feldbach

Logo Edelsbach bei Feldbach
Logo Edelsbach bei Feldbach

Die Gemeinde Edelsbach liegt in einem Seitental des Raabtales. Der Name Edelsbach hat in der Vergangenheit viele unterschiedliche Veränderungen durchgemacht. Man erzählt, dass Edelsbach früher einmal Erlenbach geheißen hat, da entlang des Edelsbaches viele Erlen standen.

Edelsbach bietet noch die Infrastruktur eines intakten Ortes. Bei uns finden Sie noch kleine Geschäfte, eine Bäckerei, eine Fleischerei, ein Gasthaus, Kirche, Kindergarten und Schule. Edelsbach ist vor allem auch eine Wohngemeinde mit besonders guter Lebensqualität.

Text: www.edelsbach.at

Rating 5.0
My rating:

Leisure tips Edelsbach bei Feldbach

Edelsbach bei Feldbach
Edelsbach bei Feldbach
Edelsbach bei Feldbach
Edelsbach bei Feldbach

Show all leisure tips


Contact Edelsbach bei Feldbach

Tourismusverband Edelsbach bei Feldbach
Edelsbach 150, A-8332 Edelsbach

Telephone
+43 3152 3597
Homepage
http://www.edelsbach.at
E-Mail
tourismus@edelsbach.at

Inquiry and Brochure order