Fahrrad-Rundtour: Haidmühle-Bischofsreut-Marchhäuser-Krasna Hora-Haidmühle - BERGFEX - Mountainbike - Tour Bavaria

Mountainbike

Experience
Starting point

Ortsmitte von Haidmühle

Description

Markierung: 56
Sie fahren auf der Gemeindestraße nach Auersbergsreut, direkt in der Ortschaft nicht die Linkskurve zur Staatsstraße, sondern geradeaus den Waldweg weiter (bisher 2,6 km). Auf einer Lichtung links abbiegen - Bischofsreut/Langreut. Nach weiteren 500 m rechts abbiegen (Sie sehen linksseitig den Skilift). Nach ca. 300 m biegen Sie rechts bergab in eine Asphaltstraße - Schild: "Zum Grenzübergang" und fahren geradeaus zwischen den Häusern Nr. 4 und 5 ca. 200 m auf dem Wiesenweg zur Säumerbrücke/Grenzübergang Marchhäuser. Bergauf den Sandweg durch wunderschönen "Urwald", nach ca. 800 m rechts, nach weiteren ca. 1,2 km rechts halten und weiter bis Haidmühle/Grenzübergang.

Highest point

www.haidmuehle.de

Arrival
  • mit PKW über BAB 3:

Ausfahrt: Aicha vorm Wald (Waldkirchen-Altreichenau-Haidmühle), Aicha vorm Wald (Richtung Waldkirchen – B 12 – Freyung-Philippsreut-Bischofsreut)

• mit der Bundesbahn:

bis Passau-Hbf., weiter mit RBO-Bus über Waldkirchen oder Freyung nach Haidmühle
bzw. Bischofsreut, Tel.0851/756370. Fahrkarten bitte am Heimatbahnhof für alle Ortschaften im Gemeindebereich bis Haidmühle (nicht Passau) kaufen!
Zielbahnhof Haidmühle: IBNR 8000422 (Überbahnhof Passau)