Wanderung zum Kohlröserlhaus (von Stollhof)

Logo Wanderung zum Kohlröserlhaus (von Stollhof)
Logo Wanderung zum Kohlröserlhaus (von Stollhof)
Tour data
2.87km
528 - 840m
Distance
318hm
18hm
Ascent
01:15h
 
Duration
Brief description

Wanderung von Stollhof über einen Wanderweg bei der Bergstraße hinauf auf die Hohe Wand zum Kohlröserlhaus.

Difficulty
easy
Rating
Technique
Fitness
Landscape
Experience
Route
Stollhof
Römerweglucke
1.4 km
Schäferlucke
1.4 km
Lügenkluft
1.5 km
Czernyhöhle
2.8 km
Kohlröserlhaus
2.8 km

Best season
Jan
Feb
Mar
Apr
May
Jun
Jul
Aug
Sep
Oct
Nov
Dec
Highest point
840 m
Endpoint

Kohlröserlhaus Hohe Wand

Height profile

Author

3,5
Overall rating

5

50

%

4

0

%

3

25

%

2

0

%

1

25

%

All ratings
Amir Milani
14. Apr. 2024

ACHTUNG VOR RASISTISCHE VERHALTEN!! Meine Frau und ich waren auf Hohe Wand unterwegs, um die Umgebung zu genießen. Versehentlich betraten wir ein privates Grundstück (ohne Zaun) neben einem Restaurant, um die Aussicht zu bewundern. Innerhalb weniger Minuten erschien der Besitzer und bedrohte uns auf unfreundliche Weise. Wir entschuldigten uns sofort und verließen das Grundstück. Als wir danach das Restaurant betreten wollten, wurden wir vom Besitzer auf grobe Weise vor allen Gästen abgewiesen. Sein Verhalten war äußerst unfreundlich und unangemessen. Daher empfehle ich dringend, euer Geld nicht in diesem rassistischen Restaurant auszugeben

You find this review helpful You and 1 person found this review helpful You and People find this review helpful 1 person found this review helpful People find this review helpful
|
Report a problem

Please enter your e-mail address so that we can contact you if we have any questions. You can also tell us more about the problem you discovered with this review here.

Thank you for your message

We will check this as soon as possible.

GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes for Mobile Phones

General info

A lot of view
Other tours in the regions

Popular tours in the area

Wienerwald: Einmal Hoher Lindkogel und zurück

easy Hiking
3.95km | 554hm | 04:30h

Schneeberg - Nandlgrat

difficult Hiking
12.87km | 1250hm | 05:30h

Naturfreundehaus "Knofeleben"

Hiking
12.2km | 984hm | 04:00h

Johannesbachklamm Würflach

easy Hiking
9km | 159hm | 02:45h