Segeln mit dem "Rosenwind"!

Logo Segeln mit dem
Logo Segeln mit dem

Für alle Segler ist der Attersee mit seinem berühmten „Rosenwind“ das ideale Segelrevier.

Nicht umsonst wurde bereits 1886 der Union Yachtclub Attersee gegründet, der auch schon viele international bekannte Segelgrößen und Weltmeister wie z.B. Andreas Hagara hervorbrachte. Aber auch der Segelclub Attersee kurz „SCAtt“ genannt, ist in Attersee beheimatet.

Wer noch nicht „regattatauglich“ ist, der lässt sich in der Segelschule Attersee in die Kunst des Segelns einweisen um es dann vielleicht einmal berühmten Vorbildern nachzumachen.

Tourismusverband Attersee-Attergau
Attergaustraße 55
4880 St. Georgen im Attergau

Telefon: +43 7666 7719

Contact information

Further information:
https://attersee-attergau.salzkammergut.at

Enquiries to:
info@attersee.at
Accommodations Attersee am Attersee
Recent ratings

Webcams